19.11.2006 01:25
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

ES is zwar mitten in der Nacht aber nach zwei stunden hab ichs jetzt endlich geschaft wir ham ein Gästebuch und noch zusatz Seiten. Jetzt bin ich auch müde*gähn* und geh schlafen

@pia: Ich erklär dir das alles am Montag und ruf dich Heute ( siehe Uhrzeit ) an


Gute Nacht


19.11.2006 17:42

Ich hab jetzt den Rest so einigermaßen hinbekommen.

Hab schön ausgeschlafen und bin vollig entspannd.

Musste zwar noch aufräumen aber daswar nicht so schlimm.

Ein schönes Sturmfeies Wochenende geht zu ende morgen is wieder schule *kotz*.

Freu mich auf euch alle

heagdl.

Lg Lea

Tipp des Tages

Bald is wieder Weihnachten und viel schnee also holt schon mal wärmere Sachen raus. Endlich ist es wieder Zeit gemutlich Tee zu trinken also entspannd irgendwo mit ner tasse tee oder nehmt ein gemutliches warmes Bad

23.11.2006

So das leben geht weiter naja für die meisten Leute zumindestens und manch fahrn zum Teufel.Rache ist süß.Johanna mach ihn fertig .

So Leute bald is wieder Wochenende es is scheiß Wetter aber ich hab am samstag Geburtstag und das is schon wieder schön.

Ich muss noch Bio lernen wir schreiben morgen.

Die Zeit der Weihnachtslieder fangt wieder an ist das schön....

Viel Glück bei allem

und Liebe Grüße

 

23.11.2006

Liebes Tagebuch(so fängt man doch normalerweise an, oda?) Naja egal. Heute war jedenfalls n shice-Tag!!!Der fing schon mit ner Physikarbeit an !!! Ich sag euch: die wahr voll fürn Arsch. Dann gings weiter mit Franz. Das is sone Sache für sich. und den Höhepunkt des tages bildete Sport: Faustball-Prüfung. Ich sag nur Bihabiti "insider"

Naja ... aba sonst war/ist der Tag ganz chillig verlaufen

@Lea:das du die Bilder rausgenommen hast is guuut!!! Stattdessen ma was üba bihabiti, wa? sooo ich mach jez Hausies. Bin grad bei Maikiii- ich glaub die is schon feritig*positiv*

Dann bis zum näxten mal he alle gdl (PS:Verfasser:Pia)

 

 

26.11.2006

Liebes Tagebuch ^^

So mein geb. war wunderbar echt schön ich hab viele schöne sachen bekommen unteranderen ein laptop *freu*

Am Freitag ham wir Englisch wieder bekommen 222222222

geschrieben juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ach ich freu mich einfach

Aber Am dienstag ham wir auch faustball Prüfung BIHABITI

naja wird schon werden hoffe ich zumindestens. HEut (Sch scheiße gestern abend) waren ein paar gäste dar so familie halt war ganz lustig aber irgendwann hatte ich das gefuhl das sie alle ien bisschen angetrunken waren ham gekichert wie so hühner (mist dann müssten wir ja dauerhaft angetrunken sein) naja halt lustig. Ich wünsch ein schönes wochenende

Lea

 

 01.12.2006

HAllo Liebes Tagebuch

HEute war es echt supper ich hab zwar verschlafen und bin erst um 8:35 azfgewacht (eigentlich hatte ich zur ersten ) und dann hatten wir auch noch chemie .Aber dann aber dann nach der schule bin ich mit PIa mit dm ZUg nach HAmburg zum schooooooooooooppppen(Frauensache). Ich hatte ztwar kein Geld aber das war egal war echt MEGAM HAMMER GEIL also echt funny überall rein und so und dann durch die Europa pasage ich liebe sie einfach supper Auf 5 etagen alles was das herz begehrt.Nur die Engel die konnten nicht fliegen (^^ insider) und der Fahrstuhl war pschycho wie so ne achterbahn.PIa hatte nasenbluten und dann ham wir auch noch unseren Zug verpasst weil der zu früh gefahren ist .Pia hätten beinahe Hüpperwentiliert aber wir ham dan den nächsten ZUg genommen.Und alles war gut

 

Lg LEa

ps : und achja wir ham Bionade getrunken.

 

01.01.2007

Dear diory^^                                                                         

Heute ist der erste Tag im Jahr 2007 ! Heute hab ich den ganzen tag nur im schlafanzug verbracht( naja , am frühen Morgen war ich natürlich noch normal angezogen). Hab bis 2:00 uhr geschlafen, weil ich auch erst um 4.00 ins Bett gegangen bin. Jetzt hab ich n Kater  ^^ Aba wozu sind ferien denn sonst da, wenn  nicht zum Schlafen und Feiern- eigendlich ja umgekehrt  Also ich dachte, ich muss einfach ma wieder hier was eintragen.

Frohes neues Jahr

 Pia